Endlich Wochenende, aber ich hab weder Lust auf Partys, noch auf Dates die mich nach 10 Min langweilen.

Und dazu noch dieses beschissene Wetter, kalt, -4 Grad, Schneeregen!!!

Alles nervt, oder bin ich froh allein zu Hause zu sein?!

Mir kommt’s vor als wäre gestern erst Rosenmontag gewesen, bis gestern hatte ich Kopfschmerzen und von der Müdigkeit will ich gar nicht reden.
Mein gesamter Bekanntenkreis ist krank und/oder müde.
Nach einen Treffen mit meiner Faschingsbekanntschaft, der übrigens wie befürchtet in einer Beziehung ist , aber nichts gegen gelegentliche Treffen mit mir hätte ( Männer!!!), hab ich irgendwie auch die Nase voll und will das Wochenende allein genießen, ohne anstrengende Unterhaltungen die letztendlich zu nix führen.

Die ewige Suche, nach was genau eigentlich?

Entweder es passt oder nicht – und wenn nicht, dann lass ich es doch gleich sein.

Einen Mann über 30 noch zu Änderungen, was mir persönlich sowieso zu anstrengend wäre, ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.

Manchmal frage ich mich was sich die Männer/Frauen dabei denken sich mit einer/einen anderen Frau/Mann zu treffen wenn sie doch eigentlich in einer “glücklichen Beziehung “sind !? Kann das man da dann von „glücklich“ reden?
Traurig, denn ich denke das solche Menschen nicht wissen was sie wollen und immer nur die Bestätigung suchen. Ob sie jemals wirklich glücklich werden ist fraglich.

Ich suche nix und genieße die Ruhe!

Soll nochmal einer sagen: Single sein ist schlimm.

Freitagabend und ich freue mich auf einen Abend mal ganz alleine, Wellness zu Hause, Badewanne, Couch und dann endlich mal wieder ausschlafen.
Alles super, sitze also alleine auf der Couch, genieße die Ruhe, schau mir diverse Zeitungen durch und nebenbei läuft irgendein Film im Fernsehen.
Nach einen fast schon zu entspannten Tag gehe ich ins Bett und liege noch lange wach, überlege wie wohl der Samstag wird.

Samstag – Enspannt ins Wochenende

Bin genug entspannt, hab aber immer noch keine Lust auf Partys und also was machen?!
Nach dem Mittagessen mit einer Freundin fühle ich mich total unwohl, nur rumsitzen, essen und dick werden ist so nicht mein Ding.

Eigentlich wollte ich ja wieder mehr trainieren um meinen müden Körper in Form zu bringen.
Normalerweise trainiere ich ja immer zur selben Zeit, immer dann wenn das Fitness-Studio nicht zu voll ist, immer mit den gleichen Leuten. Am Wochenende trainiere ich normalerweise gar nicht, schließlich muss ich Kräfte sammeln fürs weggehen, dieses Wochenende allerdings nicht…

Ab ins Studio!

Single am WochenendeTrainingstasche packen und ab geht’s ins Fitnessstudio!!! Anders als erwartet ist das Studio nicht überfüllt mit gestressten Menschen, sondern alles sehr entspannt und die Leute alle gut gelaunt.

Da macht trainieren gleich noch mehr Spaß, schnell komme ich mit Mike ins Gespräch, durchtrainierter Körper, sehr sympathisch und genau mein Typ.
Ich bin sehr überrascht als er mir erzählt dass er schon seit 3 Jahren im Studio trainiert, wir sind uns nie begegnet, obwohl ich auch regelmäßig dort trainiere, schade eigentlich… Werde meine Trainingsgszeiten wohl in Zukunft etwas flexibler gestalten um mal hin und wieder andere, neue Leute zu treffen.

Es war eine super Idee , nach 3 Std Training (mit ca. 1 Std netter Unterhaltung) fühle ich mich sehr wohl und werde den Tag nun auf der Couch ausklingen lassen, mit der Vorfreude auf das nächste Training und auch auf das nächste Wochenende, das ich sicherlich nicht mehr auf der Couch mit relaxen verbringen werde, sondern nach den Training mit Mike, so ist es ausgemacht, gemeinsam was trinken gehen werde. Hoffe nur er erzählt mir dann nicht das er doch in einer “glücklichen Beziehung ” ist – aber es kann doch nicht lauter Idioten geben !

Und wenn doch:

Mir geht’s alleine als Single sehr gut, in einer Beziehung sollte es stressfrei und besser sein, sonst lasse ich es lieber.

Kann allen gefrusteten Singles nur empfehlen sich im Fitnessstudio mal auszupowern, sich nett zu unterhalten und eventuell neue Bekanntschaften zu machen.

So läßt sich auch dieses kalte, nasse, windige, kurzum ekelhafte Wetter wieder besser ertragen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.