Auch Singles haben Sex – nicht nur mit sich selbst, doch dieses Thema wird in der Gesellschaft oftmals gerne verschwiegen, obwohl es doch eigentlich gar nichts Verwerfliches geben sollte.

Auf der anderen Seite gibt es Singles die in der Zeit ihres Singledaseins mehr Sex hatten und haben als in festen Beziehungen. Singles haben Sex, und sie stehen mittlerweile dazu – sowohl männliche als auch weibliche Singles – dies war nicht immer so – allerdings half hier die Emanzipation der Frauen – und so können auch Frauen heute offen mit diesem Thema in ihrem Singledasein umgehen.

Mal abgesehen vom nahezu anonymen One-Night-Stand der meistens aus einer (Alkohol-)Laune heraus „passiert“ planen Singles heute Ihr Sexleben sehr genau und konkret.

Viele Möglichkeiten werden konsequent genutzt – sei es: Sex mit dem/der Ex oder langjährige Sex-Beziehungen die wie Beziehungen geführt werden, oder zumindest als Freundschaft mit Mehrwert, aber nur einen Sinn und Zweck haben. Ab und zu entwickelt sich aus einer Sex-Beziehung auch mehr – und ausgeschlossen sollte es nie werden dass sich daraus mehr entwickeln kann – aber halt auch nicht muss – und oftmals wird eine so geartete Zweck-Beziehung komplett chaotisch wenn plötzlich ein „fester Partner“ ins Spiel kommt und somit der nun zurückgewiesene Single sich seiner eigentlichen Bestimmung wieder bewusst wird.

Gerade weibliche Singles pflegen gerne Sex-Beziehungen während Ihres Singledaseins da es ihrer Art und Weise entgegenkommt: Man kennt den Partner, fühlt sich wohl, kann sich fallen lassen, Neues ausprobieren (z.B.  Zehn Ideen für Liebesspiele), baut eine – wenn auch oberflächliche – Beziehung zum Partner auf erhält durch diese Art von „Beziehung“ auch tolle Anregungen die man später in einer kommenden Beziehung wieder nutzen kann.

Auch viele Online-Shops die Erotische Kleidung für Sie und Ihn im Programm führen, vermelden einen immer höher werdenden Anteil an Singles die sich durch die Bekleidung schon zu Beginn des Zweck-Dates optisch anheizen und die optischen Leckerbissen in den Sex einbauen.

2 Responses

  1. Hartmut

    Natürlich gibt es Sex bei den Singles! So ist der Lauf des Lebens. Viele Frauen werden dann halt immer als “ Schlampe“ abgestempelt. Männer komischerweise werden nicht so diskreminiert. Ich finde dieses Thema sollte noch viel weiter in die Gesellschaft eindringen! LG =)

    Antworten
  2. dermo

    Es ist gut, dass auch Singles Sex haben und das offen zugeben. Ich selbst hatte als Single immer ausreichend Sex, so dass ich auch immer wieder meinen Spaß hatte und viele Erfahrungen sammeln konnte. 😉 Ich kenne auch jemanden, der sich immer wieder über Singleboersen-Experten, die aktuell am besten bewertete Dating Seite aussucht, um eben mal wieder die ein oder andere Frau kennenzulernen. Jedem das seine eben 🙂
    VG, dermo

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.