Während meine Freunde Mountainbiken am Gardasee waren musste ich arbeiten – ich hatte kurzfristig zwei wichtige Kundentermine reinbekommen, leider… – aber jetzt ärgert es mich richtig – aber der Reihe nach

Schon vor Monaten hatten meine Freunde und ich ausgemacht, dass wir nach der Fussball-EM ein paar Tage mit den Mountainbikes zum Gardasee ausrücken werden – eine Mischung aus „Kopf frei bekommen“, sportlicher Ertüchtigung und Männer-Ausflug. Wir waren schon oft unterwegs – sind mit den Mountainbikes schon im Allgäu und fast überall in den Kitzbüheler Alpen gewesen, allerdings waren wir noch nie am Gardasee – und dies wollten wir nun nachholen.

Als der Termin fürs Gardasee-Wochenende immer näher rückte, kamen die terminlichen Einschläge bei mir immer näher – mehrere Termine drängten auf eine Terminkollision für dieses geplante verlängerte  Wochenende hin – mein Ipad versuchte es wirklich noch zu koordinieren, aber als dann der Supergau in Form eines Termins für den ich schon ein halbes Jahr gebuhlt hatte sich auch noch ankündigte musste ich kapitulieren! Schweren Herzens musste ich absagen… – ich konnte nicht mitfahren – umso mehr habe ich natürlich jedes Lebenszeichen und jedes Bild meiner Freunde in Facebook in mich aufgesogen – saß vor dem Rechner und schniefte leise in mich hinein wenn ich diese Bilder sah.

Meine Freunde haben dies anscheinend aufgrund meiner „Gefällt mir“-Orgie mitbekommen, sodass sie mir nun frei nach dem Motto „Wenn du solche Freunde hast, brauchst du keine Feinde mehr“ – ein kleines kurzes Video von den vergangenen Tagen und dem Erlebten zugesammengeschnitten hatten und mir nun bei unserem Wiedersehen feierlich übergaben.

Dieses kurze Video ist nun schuld dass ich mich nun noch mehr ärgere dass ich dieses Jahr nicht bei diesem Mountainbike Gardasee Trip dabei sein konnte – und gleichzeitig motiviert es mich nun ungemein dass wir kommendes Jahr die Idee des gemeinsamen Gardasee Mountainbike Wochenendes nochmal aufnehmen werden. Versprochen! Ich werde jetzt schon eine Woche vorher alle Termine blocken, dann kann nichts dazwischen kommen 😉

Eine Antwort

  1. HollyMolly

    Bei meinem Glück wäre ich auf dem Weg wahrscheinlich schon dreimal verunglückt 🙁

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.