Die bevorstehende Woche rund um das Hahnenkamm Rennen in Kitzbühel wird auch 2013 in jeder Form ein Highlight – die Fakten deuten auf eine prickelnde Mischung aus Party und Spass hin.

Die Mischung aus dem absoluten Sport-Highlight im Skisport und den besten Partys der Alpen lockt jedes Jahr unzählige Fans, Schaulustige, Party-People, Stars, Sternchen und VIP´s nach Kitzbühel – und jedes Jahr sind schon früh die Hotels und Pensionen am Hahnenkamm-Wochenende ausgebucht – aber wer einmal an diesem Wochenende in Kitzbühel war will immer wieder hin und so geht es auch mir und meinen Freunden.

Wir waren irgendwann mal mit einem Sonderzug aus München, organisiert durch einen Münchner Radiosender am Samstag zum Hahnenkamm Rennen auf der legendären „Streif“ – der heimlichen Abfahrts-Weltmeisterschaft im alpinen Skisport – und schon damals hat uns das Rennen und alles drumherum so gut gefallen und so inspiriert dass wir glatt den Zug nach Hause verpasst haben und somit – mangels Unterkunft – dann die Nacht zum Tag machen mussten.

Heutzutage ist dies schon ein wenig anders – ob es am Alter liegt? Was sich allerdings für uns Single Männer nach-wie-vor nicht geändert hat ist die Vorfreude – vorallem weil wir aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre nun noch genauer wissen WO wir hin „MÜSSEN“ und wo es die besten Partys und Flirts an diesem Wochenende beim Hahnenkamm Rennen in Kitzbühel gibt.

Wir reisen zwar schon Anfang der Woche an – aber da ist zunächst Skifahren, Hüttengaudi und Flirten an den diversen Apres-Ski-Bars angesagt bis dann am Freitag endlich das erste Rennen der Super-G stattfinden wird. Nach dem Rennen ist vor der Party – und zwar DER PARTY:

Kitz’n’Glamour im Hotel Grand Tirolia

Die Kitz’n’Glamour Party ist einfach DIE PARTY am Hahnenkamm Wochenende denn hier feiert in einem absolut glamourösen Rahmen die High-Society mit Stars, Sternchen und VIP´s gemeinsam mit dem Partyvolk um die Wette. Somit darf in unserem Reisegepäck ein klassisch-elegantes Abendoutfit nicht fehlen, denn der Dresscode ist bei den Ladies: Stylisch and Glamorous und bei den Herren: elegant – und somit habe ich schon einen meiner besten Anzüge zum Reinigen gegeben, damit das gute Stück dann für die Party einsatzbereit sein wird.

In den letzten Jahren waren wir immer sehr sehr lang auf dieser Party und auch in diesem Jahr sind die Zeichen schon auf „durchmachen“ gestellt, denn DJane  Sanja (Ibiza, Cocoon London) durften wir schon mal live in Ibiza erleben und die garantiert eigentlich schon alleine für eine ausgelassene Stimmung und wenn dann noch an den unzähligen Bars und Lounges zu späterer Stunde der eine oder andere Flirt wartet, dann könnte es schon passieren, dass wir das Hahnenkamm Rennen auf der Streif am Samstag mit einem leichten Schlafdefizit erleben werden…

Hoffentlich gibt es in der Kitz’n’Glamour Alm am Samstag vor und nach dem Rennen ausreichend Kaffee und andere Aufputsch- und Aufwärmgetränke denn die Kitz’n’Glamour Alm bietet sich im Zielbereich ja geradezu an, um seinen Flirt von der Kitz’n’Glamour Party am Freitag dann nochmal am Samstag zu daten. Nachdem nach dem Rennen die Altstadt von Kitzbühel einer großen Partymeile gleicht, gibt es eigentlich nichts schöneres als die vielen Buden und Bühnen gemeinsam zu erleben um sich später im Jimmys aufzuwärmen oder noch später auf der Playboy After Race Party im Hotel Zur Tenne nochmal richtig Gas zu geben.

Wer die verschiedenen Partys am Hahnenkamm-Wochenende auch erleben will sollte unbedingt in den Locations vorreservieren, denn es wird sicherlich wieder voll… sehr voll… und auch hier gilt: in ist, wer drin ist – deshalb sollte man unbedingt für die Kitz’n’Glamour Party und die Kitz’n’Glamour Alm unter: info@starevent.at reservieren und sich noch schnell die letzten Eintrittskarten sichern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.