Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php:629) in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 60

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Kalender 2018 - mit diesen Brückentagen hat man mehr Urlaub

Der diesjährige Urlaub ist schon wieder vorbei, und langsam beginnt die Planung für das kommende Jahr. Wohin, und vor allen Dingen wann, soll es wo hingehen? Die soll vor allen Dingen zeitig geschehen, damit die Wunschtermine, auch im Hinblick auf die Kollegen noch verfügbar sind. Der Kalender 2018 mit Feiertagen bietet sich hier besonders an.

Die Vorteile des Kalender 2018 mit Feiertagen für die Ferienplanung

Um den die Brückentage auch effizient in die Reiseplanungen einzubringen, ist eine übersichtliche Darstellung der einzelnen Feiertage und der Schulferien unerlässlich.
Das Ziel ist ja die besten Kombinationen von Brückentag und Urlaub herausfiltern im Gegensatz zu vergleichbaren Portalen, bieten sich sehr viele Möglichkeiten in verschiedenen DIN A4 Varianten in übersichtlichem Hoch- oder Querformat als PDF oder Excel Tabelle auszudrucken oder auf den PC herunterzuladen. So ist es dem Nutzer ein Leichtes den Brückentag in die Reiseplanung einfliessen zu lassen.

Immer gut geeignet die Urlaubszeit zu verlängern

Der Brückentag ist im Idealfall Bindeglied zwischen einem Feiertag und dem Wochenende.
Wie jedes Jahr ist der Zeitraum zwischen Weihnachten und Neujahr sowie die Tage nach Silvester von besonderem Interesse. Auch der Feiertag am ersten Mai, Christi Himmelfahrt und Pfingsten bieten sich zusammen mit Ostern gerne für eine Reise an.
Doch wer weiss eigentlich noch die Bedeutung hinter den Feiertagen. Vor allen Dingen der Nachwuchs sorgt gerne ein Mal mit diesen oder ähnlichen Fragen für Verlegenheit. Das Schöne ist, das die Bedeutung genau erklärt wird. Neben der Bedeutung von Weihnachten stellt sich die Frage vor allen Dingen auch in der Karnevalszeit und zu Ostern.
Neben der Kurzbeschreibungen der Feiertage, sind die Osterfeiertage, sowie auch die Bedeutung von Karneval sehr Eingängig beschrieben.

Fazit:

Die gedruckten Jahreskalender werden üblicherweise erst im Herbst auf den Markt gebracht. Doch dann ist es oftmals bereits zu spät die Reiseplanung für das kommende Jahr nach den eigenen Wünschen zu gestalten, sei es weil die Kollegen schneller waren oder aus dem Grunde, das das ausgesuchte Domizil für die Ferien bereits ausgebucht ist.
Der Kalender 2018 mit Feiertagen stellt sich als ein übersichtliches und informatives Hilfsmittel dar, um die Planungen für den nächsten Urlaub bereits jetzt zu beginnen.

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.