Nach einem voraussichtlich sehr spannenden Wochenende werde ich mir erstmal eine Auszeit in Form eines kleinen Urlaubs gönnen.

Freitag, 03.08.2012 – ich hab eigentlich gar keine Zeit zum bloggen… – aber ich mach´s trotzdem 😉 In zwei Stunden starte ich in meinen Extrem-Party-und-After-Party-Relax-Urlaub – mit anderen Worten: ich fahre zunächst nach Kitzbühel. Dort startet heute die Party des Jahres – die Almrauschparty auf Rosis Sonnbergstuben. Christian Abermann hat eingeladen und alle, alle werden kommen:
Die Schönen, die Reichen, die Reichen die schön sind, die Schönen die reich sein wollen, It-Girls, Promis, Stars und Sternchen und vermutlich halb München, nachdem Ugo – der Inhaber vom Promi-Italiener „Hugos“ dort auch noch ne eigene Hütten bewirten wird.

Die Almrauschparties in den letzten Jahren waren schon der Hammer und die, die heute Abend stattfinden wird, soll das alles nochmal toppen da wieder auf Rosis Sonnbergstuben zurückkehren wird.

Einlass nur in Tracht! Lederhosn liegt bzw. steht bereit… – und die wird dann auch morgen, Samstag sofort wieder gebraucht – da findet in Kitzbühel der Jahrmarkt, das Stadtfest statt. Eine ganze Stadt im Ausnahmezustand – Trachtenparty in Vorder- und Hinterstadt… – zum Glück haben meine Jungs und ich schon lange einen Tisch beim angesagtesten Lokal in Kitzbühel reserviert – so bin ich ganz entspannt wenn ich morgen im Jimmy´s beim Hannes mir das bunte Treiben anschauen werde…

Sonntag bin ich noch zum Weisswurst-Brunch im Dallarosa eingeladen – und danach ist erstmal Extrem-Relaxing angesagt… – 3 Tage Party werden Spuren und tiefe Furchen in meinen Augenfältchen hinterlassen. Deswegen werde ich am Montag dann erstmal in Wörgl mit einem noch unbekannten, aber sicherlich südlicheren Ziel auf die Autobahn gehen… – ich weiß noch nicht wo ich die Bremsung des Boliden einleiten werde, aber eins is sicher – es wird Italien sein…

Irgendwie ist mir derzeit nach diesem klassischen Strand-Bade-Urlaub indem der weitestete Weg der vom Aufzug zur Sonnenliege sein wird. Vielleicht gebe ich mal einen aktuellen Bericht ab – das Ipad ist auf jeden Fall im zugegeben sehr voll gepackten Koffer!

Wir lesen uns!

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.