Dortmund, Düsseldorf, Essen – Ruhrpott also und ich muss da hin… denn ich will kommendes Jahr Anfang Mai auf eine Messe nach Essen. Also ich meine die Stadt Essen – für mich als Münchner ist dies schon ziemliches Ausland, und somit muss so ein Auslandsaufenthalt schon generalstabsmäßig geplant werden.

Leider sind die ganzen Hotelportale im Internet noch nicht auf meine Anfrage eingestellt, denn egal bei welchem Anbieter ich im Internet nach einem geeigneten Hotel suchte, ich bekam nur bis März 2013 irgendwelche Ergebnisse. Mai 2013 Fehlanzeige!

Auch die Suche in den Suchmaschinen nach Hotels in Essen, Düsseldorf und Dortmund schickten mich kreuz und quer durch WWW, und oftmals landete ich irgendwie auf Seiten ganz weit weg vom eigentlichen Thema, unter anderem auch auf Seiten zum Thema Escort Dortmund, aber bevor ich hier etwas buchen kann brauch ich ja eigentlich erstmal ein Hotelzimmer 😉

Gar nicht so einfach so etwas so weit im Vorfeld planen bzw. buchen zu können… – ich denke dies hat auch viel mit den Saisonalen Gegebenheiten zu tun, und natürlich auch mit der herkömmlichen Ausbuchung der einzelnen Hotels.

So recht kam ich also nicht weiter mit meiner Suche, aber irgendwie wollte es das Schicksal, oder meine Mitgliedschaft beim FC Bayern, oder beides, dass ich darauf hingewiesen wurde, dass nach derzeitigem Terminkalender der Bundesliga just auch Anfang Mai die Partie Dortmund – Bayern angesetzt ist… Es steht zwar noch kein fixer Termin fest (wie auch, die Bayern können wahrscheinlich auch noch keine Hotellzimmer buchen…) – aber dass es Anfang Mai stattfindet, dass hat die DFL bereits bestätigt.

Anfang Mai, als drittletztes Spiel der Saison in Dortmund zu spielen… – ich glaube ich muss keinem, der sich auch nur ein bisschen mit Fussball auskennt, erklären, dass ich nun meinen Messeaufenthalt mit einem Stadionaufenthalt einplanen werde. Ich war bereits einmal im „feindlichen“ Stadion und muss sagen dass die Atmosphäre wirklich beeindrucken und mitreissend ist – für mich, der das Münchner Opernpublikum in der Allianz Arena gewoht ist, eine ganz andere Dimenson… Und wer weiss, vielleicht kann ich ja kommendes Jahr nach Spielende jubeln.

Das Programm steht also schon, nun brauchen wir nur noch ne Unterkunft 😉

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.