Ich muss zugeben in meinem Bekanntenkreis habe ich mit vielen Frauen ein sehr freundschaftliches Verhältnis, und alle kommen, wenn sie etwas über den MANN wissen wollen zu mir… Wie Männer ticken, wie Männer fühlen, warum Mann sich nicht meldet etc.etc. – und oftmals tut zwar meine Meinung und meine Ansichten weh, weil es oftmals halt harter Männer-Realitäts-Logik entspringt und nicht der rosaroten Pilcher-Mentalität, aber ich denke mir immer dass ich lieber jemanden die Wahrheit sage, schonungslos und ehrlich – so auch zum Thema Mann… – wenn die Mädels es schon wissen wollen, dann bekommen sie die Wahrheit – punkt!

die unbekannte Konstante: der Mann

Eigentlich könnte ich darüber ein Buch schreiben, denn eigentlich ist der MANN total einfach, simpel und durchaus zu verstehen – klingt komisch is aber so 😉
Leider ist mir bei der Idee ein Buch schreiben indem das Phänomen Mann mal ein bisschen aus Männersicht erklärt wird einer zuvor gekommen… Christian Carter.

Christian Carter bringt es auf den Punkt indem er zwar einräumt dass es sicherlich viele gute Ratgeber zum Thema „wie bekomme ich einen Mann“ gibt, diese aber alle von Frauen geschrieben wurden – und genau deshalb kommen auch viele weibliche Bekannte auf mich zu, denn ich bin ein Mann, ich weiss wie „Wir“ ticken… – und ich brauche nicht vermuten, ich bin selber einer… und genau deshalb suchen weibliche Bekannte meinen Ratschlag…

Im E-Book von Chris Carter mit dem Titel „Catch him and Keep him“ erzählt der Autor u.a.

  • wie ein Mann reagiert und vor allem warum er ausweicht wenn das Thema “Beziehung” von der Frau ins Spiel gebracht wird.
  • Das Geheimniss der Anziehungskraft und wie es einer Frau gelingen kann den Mann für immer zu binden
  • Wie man mangelndes Selbstvertrauen am besten einem Mann nicht zeigt
  • Wieso es Männer nicht nur um Sex geht, aber auch!
  • Welche weiblichen Vokabeln einen Mann unter Druck setzen
  • Wie Frau einen Mann besser einschätzen kann
  • Wie die Körpersprache von Männern interpretiert wird
  • Wie Du mit richtigen Alphamännchen richtig umgehst

Etc. pp…

Wie ich finde hat Christian Carter schon eine ganze Menge von „uns“ preisgegeben, aber wenn´s hilft… why not? Das E-Book kostet übrigens unter 30 Euro und bietet sogar eine 60-Tage Geld zurück Garantie! Wie ich finde, ein fairer Deal wenn man mich nicht in seinem Bekanntenkreis hat 😉
Übrigens – für Männer gibt es so was ähnliches: Frau verführen und Erobern – denn da kann ich auch nur immer mal wieder meine Kenntnisse „auffrischen“, aber zum Buchautor wird’s bei DEM Thema nie reichen…

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.