Dinner & Clubbing ist eigentlich nichts wirklich Neues – neu ist es aber wenn es ein DinnerClubbing ist wie es nun das Cube München anbietet, also zwei Veranstaltungen in einer Location!

Der heutige Morgen fing so an wie schon viele – nach dem Aufstehen, dem Zähneputzen und dem Aufbrühen eines koffeinhaltigen Heißgetränks checkte ich zunächst meine Emails – es hätte ja irgendwas interessantes in der elektronischen Post sein können…

War es auch – eine Email eines guten Freundes von mir, der mich fragte ob ich nicht Lust hätte mit ihm morgen zum ersten Münchner DinnerClubbing zu gehen. DinnerClubbing… Dinner Clubbing… – irgendwie konnte ich mit dem Begriff als solches nichts anfangen und wurde neugierig.

DinnerClubbing im CUbE

Neugier ist bekanntlich der beste Treiber, und somit klickte ich schon auf die Internetseite vom CUBE Restaurant um mich zu informieren.

In der Tat – was ich sah gefiel mir und meinen noch im halbschlaf befindlichen Augen und somit befasste ich mich ein bisschen näher… – ich war früher schon mal im Cube – da befand es sich allerdings noch in Münchens Stadtteil Lehel – und irgendwann wollte ich wieder mal hin, da war es dann aber leider schon nicht mehr da… – nun also ist es zurück – anscheinend schon seit Mitte Oktober – aber offensichtlich war dies an mir vorbei gegangen… – Man(n) kann ja auch nicht überall sein.

Das DinnerClubbing im CUbE München ist wirklich ein Novum, denn normalerweise geht man gerade in München irgendwohin zum Essen und wechselt dann die Location für das Clubbing – und nun bietet das Cube München beides in einer sehr schönen Location ab 01. März 2013 jeden ersten Freitag im Monat.

Ideal für Singles beim dritten Date

Ich als Single kann mir wirklich gut vorstellen dass diese Veranstaltung etwas für das dritte oder vierte Date sein könnte – also ein Date was schon weit über Kaffeetrinken hinaus geht, bei dem man sich zum gemeinsamen Abendessen trifft – miteinander beim Essen das Kennenlernen vertieft, die Gespräche intensiviert und dann noch, als Abschluß, ein wenig gemeinsam abtanzen, gemeinsam feiern will…

Die Bilder, die Idee und das morgige 4-Gänge Menu ließen mich sofort zusagen – und ich bin nun wirklich gespannt was mich im Cube erwartet… – vielleicht ja sogar zwei hübsche Singlefrauen am Nachbartisch…

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge

Eine Antwort

  1. Mario

    Sieht ja wirklich sehr cool aus der Club, relativ edel. Die Musik gefällt mir auch, zumindest, das was man in dem Video zu hören bekommt. Werde ich vielleicht auch mal ausprobieren müssen, wenn es mich mal wieder nach München verschlägt!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.