Wer wie ich Besitzer eines Iphone ist, weiss was es letztes Jahr für eine Hysterie gab als das Iphone 4S zunächst als Iphone 5 angekündigt wurde und dann auf der Pressekonferenz dann doch „nur“ ein Iphone 4S wurde… – beim kommenden Iphone wird sich deutlich mehr ändern wie ich gerade gelesen habe denn ich bin bei meinen Exkursionen im Internet über etwas sehr interessantes gestossen:
Im Blog von ICatcher sind nun erste Bilder des neuen iPhones zu sehen. Die iPhone-Reparaturspezialisten von iFixyouri haben 9to5Mac mehrere Bilder des neuen iPhones zugespielt. Ich denke das könnte ein wirklich chickes Teilchen werden. Die Bilder der Teile stammen direkt aus Apples Zuliefererkette und bestätigen augenscheinlich eine Aluminium-Rückseite aus einem Guss sowie auch den neuen, kleineren Dock-Anschluss, welcher Platz für bessere Lautsprecher lässt und den neu an der Unterseite angebrachten Kopfhörer-Anschluss.

 

Auch die FaceTime-Kamera auf der Frontseite ist ähnlich wie beim iPod touch in der Mitte angebracht. Natürlich findet auch das bereits bestätigte 4 Zoll Display seinen Platz, wie man auf den Bilder gut erkennen kann. Das Gerät ist anscheinend nicht nur dünner als die aktuelle Generation, sondern soll laut den Angaben des Zulieferers dieses Jahr auch in verschiedenen Farben im Handel erscheinen. Ich denke das sind doch schon mal erste, wirklich gute Fakten die die Fangemeinde aufhorchen und natürlich auch auf den Verkaufsstart hinfiebern lassen werden.
Mein Dank gilt iCatcher für den Bericht der im Original hier zu finden ist.

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge

4 Responses

  1. Nic

    Irgendwie fehlt das Bild in der Mitte? Wäre meiner Meinung fast das Spannendste.

    Ich finde die Display Grösse mit 4 Zoll ein bisschen klein und hätte mich über etwas grösseres gefreut.

    Antworten
    • admin

      Das Bild vom Cover ist doch vorhanden… – aber stimmt schon – „nur“ 4 Zoll ist in der heutigen Zeit wirklich ein bisschen klein…

      Antworten
  2. Petra

    Ich fände es wirklich klasse, wenn das neue iPhone auch LTE fähig wäre. Bis jetzt habe ich diesbezüglich noch kein gescheites Smartphone gefunden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.