Endlich Freitag, endlich Wochenende. Als Single ist das eigentlich der Tag der Planungen… – bei mir heute ganz und gar nicht!

Ich will eigentlich nur noch meine Ruhe… – die ganze Woche war zwar ziemlich erfolgreich, aber dadurch auch sehr anstrengend. Business zehrt…, und irgendwie, auch wenn ich es mir fast nicht zugestehen will, wirkt auch das letzte „Extrem Stress München Wochenende“ irgendwie noch nach…

Ein Wochenende der anderen Art ist geplant… geplant 😉

Zugegeben, es war auch ein bisschen viel, Hugos, P1, DTM, P1, Kocherlball, DTM – das erleben andere das ganze Jahr nicht was ich so mal kurz an einem Wochenende unternommen habe… – somit stört mich das Wetter nun eigentlich nicht wirklich – also klar stört es mich dass der Wetterbericht nicht sommerliche Temperaturen und Sonnenschein angekündigt hat, aber irgendwie bin ich auch froh drüber. Dadurch haben sich nun beide Waldfeste in Tegernsee und Bad Wiessee widerum um eine Woche verschoben und das gibt mir nun Gelegenheit ein wenig auszuspannen und Kraft zu tanken – quasi ein bisschen ein Vor-Urlaub… – denn die kommenden Wochen bis zum Urlaub werden wieder anstrengend genug und wenn ich dann mir meinen Kalender auf dem Ipad so genau betrachte habe ich an den kommenden Wochenenden fast mehr Termine wie unter der Woche…

Pläne sind ja dafür da, durchbrochen zu werden, und wie jeder Single bin auch ich sehr wankelmütig wenn dann wieder die diversen Anrufe meiner Freunde kommen (werden) die unbedingt auf DIE Party oder DAS Event mit mir wollen, aber eigentlich habe ich geplant ein ruhiges Wochenende mit meiner Couch zu verbringen. Vielleicht geh ich am Sonntag ein bisschen ins Fitness-Center, stell mich auf den Crosstrainer und werde dann einen Wellness-Nachmittag einlegen mit ganz viel Sauna und noch mehr Ruheliege…

Was dann aus solchen Plänen wird weiß man nie, aber es ist halt wie an Silvester – auch da hat man gute Vorsätze die sich dann oftmals bereits in den nächsten Minuten ins Gegenteil verwandeln.

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge

4 Responses

  1. Sarina

    Hallo Alex,

    da ging Dir ja genauso wie mir gestern – die letzten Wochen zu viel Stress und dann der Plan, einfach mal ein Wochenende die Seele baumeln zu lassen. Pustekuchen 😛 – gerade meldet sich meine Freundin und nimmt mich für ein Wochenende mit nach Paris, da ihr Freund krankheitsbedingt abgesprungen ist. So schnell ändert sich die Planung eines „ruhigen“ Wochenendes.

    Da kann man ja nur hoffen, dass dein Wochenende wirklich ruhig wird und du die Ruhe findest, die du anscheinend brauchst. 😉 Der Welness-Tempel sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus.

    Liebe Grüße
    Sarina

    Antworten
  2. Laura

    Ich frage mich manchmal auch ob eine Auszeit nicht schlecht wäre. Das Wochenende ist ja eigentlich zur Erholung da. Oft habe ich eher das Gefühl ich muss mich vom Wochenende erholen. 😉

    Antworten
  3. Laura

    Ich kenne das nur zu gut. Vor allem dieses ständige Feiern ist irgendwann mal so oberflächlich und leer. Aber wenn das Ed Moses diesen Sommer schließt, dann muss man die warme Zeit noch genießen! 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.