Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php:629) in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 60

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Dinge die sogar mich noch schockieren... Amazon hat´s im Sortiment

Also als Single und Mann oder Singlemann oder einfach nur lebenslustiger Mensch bin ich ja einiges gewohnt – aber was ich heute bei meinen Internet-Ausflug mal wieder zu Tage förderte haut selbst mir den Draht aus der Mütze – aber seht selbst:

[klick aufs Bild]

hier die Original-Produktbeschreibung:
Na wieder einen Filmriss? Du erinnerst dich nicht mehr an die letzte Nacht? Kein Problem, kann immer mal passieren. Wandel schlaftrunken zur Jackentasche, ziehe diesen Quittungsblock hervor und lass dir ein Zeugnis geben von den Geschehnissen der vorherigen Stunden. Du kannst selbstredend auch selbst Quittungen ausstellen. Unbefriedigende Dienstleistungen muss in der heutigen Servicegesellschaft niemand mehr hinnehmen. Wir machen es dir einfach und haben ein überaus komfortables Quittungsformular entworfen: Einfach Geschlecht ankreuzen, Note von 1 bis 6 vergeben und abzeichnen. Das rote Original bekommt dein/e Bettpartner/in, und der gelbe Durchschlag ist für deine Unterlagen. Schließlich willst du ja auch nach einem Jahr noch wissen, wen du mal über Nacht zu Besuch hattest.

ehrlich ich weiss nicht was dieser Bewertungsbogen soll – oder anders rum gesagt – ob sowas wirklich Verwendung finden kann… – vielleicht mal so zum Spass… – oder was meint ihr?

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.