Die ersten Sonnenstrahlen taten heute nicht nur dem Körper gut, sondern anscheinend regt die Sonne auch den Geist an, denn so war es nicht verwunderlich dass die ersten Sonnenstrahlen nach diesem total langen Winter meine Freunde und mich in einen Biergarten zogen – genauer gesagt in den alt-ehrwürdigen Augustiner Biergarten in der Arnulfstrasse.

Im Biergarten angekommen waren wir überrascht, dass anscheinend nicht nur wir dem Ruf der Sonne nachgekommen waren, und deshalb fast der ganze Biergarten wie im Juli sehr sehr gut besetzt war…

Die erste Maß im Freien!

Dass ein Biergarten nicht nur durch eine Verordnung etwas Besonderes ist, merkten wir spätestens nach einer Viertelstunde in der Sonne und sicherlich auch durch das Hochgefühl dass die Temperaturen über 20 Grad und der Gerstensaft in uns hervorriefen – schon nach kurzer Zeit schmiedeten wir Urlaubspläne…

Sommer, Sonne, Urlaub

Nachdem letztes Jahr irgendwie in der Gruppe nicht so richtig was zusammen ging und somit mehrere kleine Grüppchen zusammen Urlaub machten, soll es dieses Jahr wieder ein großer gemeinsamer Urlaub werden – etwas bei dem wir alle unsere Pläne und Ansprüche an einen Urlaub gerecht werden – gar nicht so einfach – denn da der eine lieber Golf spielt, der andere aber lieber mit dem Mountainbike ein wenig die Gegend erkundet und wieder andere lieber am Strand liegen wird es eine spannende Suche…

Im Biergarten haben wir uns einfach mal zur Inspiration u.a. das Ferienhaus Angebote auf Ferien-Privat.de angesehen – denn es wird bei soviel verschiedenen Ansprüchen sicherlich wieder auf ein Ferienhaus hinauslaufen – und… – vielleicht dieses Jahr zum ersten mal in der Toskana – denn diese Region in Italien scheint nahezu ideal für alle unsere Pläne, zumal wir da auch mit dem Auto anreisen können und somit mehr mitbringen können (u.a. meine eigene Golfausrüstung bzw. mein Spezl sein eigenes Mountainbike) – und nicht auf das Wohlwollen von irgendwelchen Fluggesellschaften angewiesen sind.

Träume in die Realität umsetzen

In den nächsten Wochen werden wir nun erstmal die Stammbesetzung nach einem geeigneten Termin befragen – vermutlich – wieder nach dem ersten August-Wochenende – denn da sind wir sicherlich wieder alle in Kitzbühel auf der Almrauschparty und dem Kitzbüheler Stadtfest – aber nach ein, zwei Tagen der Ausnüchterung könnten wir dann die Toskana ins Navigationssystem eintippen… ich bin gespannt!

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge

4 Responses

  1. Lothar

    Endlich über 20 Grad! Ich dachte schon, dieses Jahr fällt der Sommer aus. Ich werde in diesem Jahr an einer Singlereise teilnehmen. Muss mich so langsam sputen und konkrete Pläne machen. Auf jeden Fall weit in den Süden.

    Antworten
  2. Khoa Nguyen

    Aber es ist jammerschade, dass nach einer kurzen Zeit die Kältewelle wieder uns heimsucht. Schwamm drüber….Wer trotz der kalten Temperaturen auf der Suche nach dem passen Partnern ist, dem kann ich meinen Artikel unter http://muenchen-sehen.com/2013/04/07/singles-in-munchen-flirtparadies-mit-besonderen-herausforderungen/ empfehlen. Den hab ich selbst geschrieben.

    Antworten
  3. Luca

    Nun ist er endlich da, der Frühling mit angenehmen Temperaturen. Gerade wir Singles machen uns wieder auf die Pirsch und werden vielleicht den Partner für das Leben finden. Sicher haben wir einige Ansprüche, aber warum sollten wir davon abweichen, denn in unseren Lebensjahren haben wir ja bereits eine Menge an Erfahrungen und trotzdem wird es das passende Gegenstück für uns geben.

    Antworten
  4. Tom

    Endlich war das Wetter schön und jetzt regnet es schon wieder. Woran liegt das? Unter der Woche ist es zur Zeit wirklich schön und sobald das Wochenende näher kommt, wirds wieder schlechter. Ich brauch Urlaub…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.