Als Frau überlegt man immer ob man nicht ab und zu seinen Typ verändern sollte – und gerade der Fasching in München ließ mich nun testweise ausprobieren wie es wäre wenn…

Irgendwie ist der Fasching ja so etwas wie die verborgene Seele und die verborgenen Wünsche eines jeden – der brave Bankangestellte verwandeltsich zum tollkühnen Piraten, die nette Büroangestellte wird zur Femme Fatal und ich habe mir dieses Jahr überlegt als super-sexy Blondine der Männer- und Singlewelt den Kopf zu verdrehen.

Der Fasching, meine Testbase für meine Typveränderung

Nicht dass ich nicht im „normalen“ Leben auch genügend nachfrage hätte, aber irgendwie hat es mich schon seit mehreren Monaten gereizt meinen Typ mal ein wenig zu verändern und dann die Wirkung auf die Männerwelt zu beäugen – allerdings bin ich – gerade was eine radikale Veränderung z.B. der Haarlänge und Haarfarbe angeht – ein Hasenfuß – ich möchte mir immer die am liebsten die Möglichkeit einrichten, dass es wieder ein „zurück ins alte Leben“ geben kann… – und so kam es mir gerade Recht, dass ich nun im Fasching mit einer blonden Echthaar-Langhaarperücke dies erstmal „testen“ konnte…

anderer Typ, totaler Erfolg

Der Erfolg war wirklich immens – Männer, vor allem Singles im Fasching reagieren wirklich auf einfache optische Reize und neben meiner blonden Mähne machte mein superknappes Polizistinnen-Outfit anscheinend soviel her, dass sogar fremde Frauen mir an den Hintern fassten… – komische Welt – oder?

Ich werde in den kommenden Tagen im Fasching hier im München nochmals meine „abschließenden Tests“ machen u.a. im Ratskeller am Rosenmontag, aber eigentlich steht für mich bereits heute fest, dass ich mir  Haarverlängerungen inkl. Färbung auf Platinblond gönnen werde. Es ist gar nicht so einfach sich durch die ganzen Systeme und Haarqualitäten zu informieren, allerdings scheint für mich Desinas mit seinen Bondings sehr geeignet, zumal die Tragedauer bei den hochwertigen indischen und europäischen Echthaar Bondings mit bis zu 6 Monate angegeben wird.

Habt Ihr auch schon Erfahrungen mit Haarverlängerungen sammeln können?

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.