Also „eigentlich“ bin ich bekannt dafür dass meine Ideen oftmals zünden und daher hatte ich auch keine Bedenken dass ich Cornelia – meiner Liebeskummer Geplagten alte Bekannte – beim „unserer“ Campionsleague-Grillparty samt Fussball-Liveübertragung mit mehreren Männern genug Abwechslung und geistige Zerstreuung bieten kann, damit sie entweder auf andere Gedanken kommt oder die alten Gedanken zumindest für ein paar Stunden vergisst und mit uns den hoffentlich kommenden Sieg des FC Bayern München über Borussia Dortmund in der Campionsleague feiert – aber es kam (fast) anders…

Wie ich ja schon hier berichtet hatte: http://blog.singleaktiv.de/ich-werde-noch-zum-liebeskummer-coach/ habe ich Cornelia mit Ihrer hübschen Freundin eingeladen zu unserer Männer-Fussball-Party – und pünktlich und mit Nudelsalat „bewaffnet“ sind beide Mädels auch in unserem privaten Sportstudio eingetroffen – aber es war schon von weitem sichtbar dass Cornelia das mit der geistigen Zerstreuung nicht so ganz schaffen würde bzw. bis zum Eintreffen bei uns auch nicht geschafft hatte…

Sie litt schon sehr unter Ihrem Liebeskummer und so recht konnte ihr auch niemand helfen – zumal wir Männer eigentlich eher mit den Vorberichten zum Spiel und den Interviews beschäftigt waren – ausserdem musste das Fleisch am Grill ja beaufsichtigt werden und so war ich wirklich erleichtert als sich meine Nachbarin – die ich mit Ihrem Mann auch eingeladen hatte – intensiv um Cornelia kümmerte… Die drei Frauen verschwanden auch irgendwann zwischen dem Vorab-Interview vom Kaiser und von Jürgen Klopp um dann pünktlich zum Anpfiff wieder da zu sein – und Cornelia´s Laune besserte sich danach langsam aber dennoch stetig!

Ich fragte dann mal in der Halbzeitpause nach was denn diesen „Heilungsprozess“ in Gang gesetzt hatte und meine Nachbarin erzählte mir dann dass sie Cornelia irgendwelche Schüssler Salze gegeben hatte die sie aus ihrem Notfall Schüssler Salze Set hatte…

Schüssler Salze? Ich muss zugeben dass ich schon mal was von diesen homöopathischen Mitteln gehört hatte – wusste also dass sie nicht zum Würzen von Grillfleisch taugen und wusste auch dass man Schüssler Salze online kaufen kann – aber wie und was die bewirken – ich wusste es nicht, aber ich fand es gut dass sie es taten, denn so wurde es noch eine richtig ausgelassene Party die erst früh morgens endete und zu der je später es wurde immer mehr Gäste kamen, denn viele meiner Freunde und Freunde meiner Freunde kamen – nachdem sie irgendwo das Finale gesehen und gefeiert hatten – noch auf nen Absacker bei mir vorbei.

Cornelia gefiel es von Minute zu Minute besser und ich war mit mir und meiner Idee sie einzuladen spätestens da zufrieden als sie mit Mike die Handynummern tauschte… Ein paar Tage später schrieb sie mir ne SMS, bedankte sich nochmal für die Einladung und schrieb auch dass sie sich mit Mike bereits zum Kaffeetrinken verabredet hatte…

Ich bin also nicht nur Liebeskummer-Coach sondern auch Kuppler – wenngleich ich den Erfolg auch zu einem Teil meiner Nachbarin und ihren Schüssler Salzen zuschreibe…

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.