Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php on line 629

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/theme.php:629) in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-cache/wp-cache-phase2.php on line 60

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/arconix-faq/includes/metabox/init.php on line 746
Ausgefallene Geschenkideen und witzige Gadgets

Wer kennt es nicht – ich bin von meinen Jungs auserkoren worden für einen vierzigsten Geburtstag eines unserer „Stammesmitglieder“ ein kleines zusätzliches Geschenk zum Hauptgeschenk aufzutreiben… – Witzig sollte es sein, nicht zu teuer und etwas was er garantiert noch nicht hat, aber sich freut dass er nun etwas bekommt was er gar nicht gewusst hat dass er es brauchen könnte…

Nachdem das Internet ja mein Freund in solchen Sachen ist, habe ich mich somit durch diverse Portale, Empfehlungslinks und Testberichte gekämpft. Irgendwie habe ich nirgens das Richtige gefunden – entweder war es zu teuer, oder zu aussergewöhnlich, oder es hätte Ärger gegeben weil es zu anzüglich gewesen wäre, oder oder oder…

Nicht einfach jemandem, der schon alles hat, etwas zu schenken… – irgendwann bin ich dann nach zig Anläufen und mehreren Überlegungen auf ein Portal gestossen indem man originelle Gadgets aus China erhält. Diese ausgefallenen, interessanten sowie originellen Geschenkideen für Männer sind wirklich aus der Kategorie: „Geschenke die Mann nicht braucht, aber wenn er es hat, nicht mehr hergeben will“. Das tolle ist, das die meisten Gadgets den Geldbeutel mit maximal 2-3 Euro belasten und somit einfach ein witziges Zusatzgeschenk darstellen.

Weil mir das eine oder andere Gadget gleich so gut gefallen haben, habe ich mir auch gleich noch von dem einen oder anderen Teilchen eins für mich bestellt, bzw.zum Beispiel die Polarisierte Sonnenbrille mit verschiedenen Wechselgläsern nur für mich bestellt. Bin mal gespannt wenn die Lieferung bei mir eintrifft.

Achso, das Portal findet ihr unter: http://www.china-gadgets.de/

Über den Autor

echter und gebürtiger (!) Münchner, 35J., sportlich, sucht... - ja was eigentlich...? Je älter ich werde desto weniger weiß ich eigentlich was ich will aber umso mehr weiß ich was ich nicht will... Um diesen Spruch ein wenig mit Beträgen zu füllen blogge ich hier meine Erlebnisse im Münchner Single-Jungle, den VIP-Parties und die Hinter- und Abgründe warum mich meine Eltern immer wieder fragen: "Warum findest Du keine Frau?" Finden alleine ist es nicht, im Single-Mekka München, der Stadt in Deutschland wo nachweisslich die meisten Singles wohnen, wird man(n) schon fündig - und über dieses Finden und Erleben werde ich hier schreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch und Eure Kommentare!

Ähnliche Beiträge


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/38/d13564191/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.