Es scheint, als ob halb München derzeit beim Abnehmen ist… – nun gut anscheinend muss ich diesen Trend somit nicht neu generieren, aber auch mir schadet es nicht ein paar Pfunde zu verlieren.

Meine Freunde haben angefangen, Alex hier aus dem Blog ist auch dabei – und anscheinend ist in München Abnehmen voll im Trend. Klar sind gerade nach der Wiesn die Fitness-Studios in und um München extrem gut besucht, ich würde schon fast behaupten zu gut, denn man kommt eigentlich gar nicht richtig zum trainieren, so viele Menschen treiben sich derzeit in den Hallen von Fitness und Bodystyling-Studios umher.

Zwar habe ich als Single-Frau hier so meine eigene Theorie und könnte auch behaupten dass all diejenigen nun hier im Fitness-Studio sind, die auf dem Oktoberfest nichts zum anbandeln gefunden haben – aber diese Behauptung beruht lediglich auf der Selbsterfahrung, dass mich derzeit jeder und alle versuchen im Fitness-Studio anzuflirten.

Während es so – im normalen Leben – sicherlich nett ist, den einen oder anderen Flirt zu erhalten, ist es im Fitness-Studio (für mich) eher lästig. Ich seh das Fitness-Studio nicht gerade als Dating-Plattform und genau deswegen seh ich dort auch nicht so aus als ob ich auf ein Date gehe – auf deutsch: Ich bin da nur zum trainieren und sonst zu nix!

Fitness ist schön und gut – und im Gegensatz zu vielen anderen die im Fitness-Center trainieren, kann ich sagen, dass ich eine gewisse Fitness habe – dennoch schadet es mir (derzeit) auch nicht wenn ich das eine oder andere Kilo weniger auf die Waage wuchten könnte.

Ich werd hierzu nun mal ein bisschen mit nem neuartigen Präparat „nachhelfen“: Colonox.

Bevor hier alle Welt auf mit einprügelt möchte ich betonen, dass ich mir ausdrücklich mein eigenes Bild von Colonox machen will. Die Inhaltsstoffe sind schon mal vielversprechend: Gracinia Cabodgia Extrakt (Garcinia Cambogia kürbisähnliche Frucht), L-Tyrosin (eine Aminosäure), Grüner Tee Extrakt und HCA (erhöht den Serotoninspiegel und unterdrückt das Verlangen nach Essen in Stress-Situationen).

Was mir persönlich an der Produktberschreibung gut gefällt ist natürlich der Hinweis, dass dieses Produkt  Made in Germany ist und nicht, wie viele andere Diätprodukte aus China eingeführt werden. Das Colonox auch noch eine Pharma-Zentral-Nummer und eine europäische Pharmacy Product Number (PPN) besitzt ist toll, aber ich kann mit dieser Information nichts anfangen – vermutlich schadet es aber nicht… Da finde ich es schon besser dass dieses Produkt zwar in der Apotheke gekauft werden kann, oder aber auch online – derzeit sogar mit einem hohen Preisnachlass.

Gleichzeitig finde ich es interessant, dass anscheinend Colonox den Anstieg des Serotoninspiegels fördert, was sich wiederum positiv auf Heisshunger-Attaken und den Stoffwechsel auswirkt. Eigentlich klingt es zu gut um wahr zu sein, aber vielleicht reizt es mich deshalb umso mehr… 😉

Über den Autor

Weiblich, tageslichttauglich, Mitte Dreißig, Ex-Fitness Trainerin, geschieden, alleinerziehend – dass sind eigentlich nur die Eckdaten meiner Beschreibung, denn was hier ganz klar fehlt ist ein Wort – welches bei anderen immer wieder viele Fragen aufwirft: SINGLE Natürlich würde ich diesen „Makel“ aus meiner Vita gerne entfernen, aber dies ist alles nicht so einfach, vor allem wenn frau, so wie ich, auch noch eine 16jährige Tochter hat – da gerät der eine oder andere schon an seine Grenzen beim ersten Flirt, weil er ja nicht nur mich sondern „uns“ bekommen würde – und die die sich davon nicht „abschrecken“ lassen, die haben meist viel größere Schäden vorzuweisen… Über dass was ich als Single alles erlebe und bereits erlebt habe möchte ich hier gerne schreiben.

Ähnliche Beiträge

2 Responses

  1. Andy

    Hi, wir sind gerade dabei Motive zu finden zum Abnehmen und sind auf diese Seite gestoßen.Wir haben ein Gestaltungsprogramm wo man witzige Motive erstellen kann gerade über das Abnehmen und wir suchen lustige Sprüche zum Thema abnehmen, könnt ihr uns da helfen ??? Freue mich ….ABNEHMEN VOR WEIHNACHTEN – ICH MACH DANN MAL MIT! Wäre schon mal eine Idee hihhi

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.